Weiter zum Inhalt

Danke Irland!

Danke. 1000 Dank. Ich kann gar nicht beschreiben, wie erleichtert ich war, als ich heute die Nachricht vernahm, das die Iren den Lissabonner Vertrag oder auch “EU-Verfassung” abgelehnt haben.

Nur damit es klar ist:

Die haben uns allen den Arsch gerettet!!!

Für alle die sich jetzt über meine Reaktion wundern hier ein paar Links:

Das ist kein schwarzer Tag für die EU. Ganz im Gegenteil, es ist ein guter Tag für die EU. Aber ich kann die Typen schon verstehen, die mit allen Mitteln ihre EU an den Mann bringen wollen. Das gibt man schon soviel Geld aus für PR und Marketing, damit nun endlich die Regeln nach eigenem Gusto umgesetzt werden können und dann machen ca. 1 Mio Iren den Damen und Herren mit den Millarden eine Strich durch die Rechnung.

Liebe Merkels, Zypires und Rollstuhlfahrer, das ist nicht des Volkes Wille wieder die Todesstrafe einzuführen oder wichtige grundgesetzlliche Regeln ausser Kraft zu setzen. Das mag Sie ärgern oder auch ihre “Freunde” Friede und Liz, aber hier in Deutschland haben wir nicht mal die Chance “Nein” zu sagen. Dieses Typen wissen sicher, warum sie uns nicht die Chance geben…

Nur eine ganz bestimmte Klientel will diesen EU-Vertrag, die große Mehrheit in Deutschland und der EU will diesen EU-Vetrtag nicht.

Hatte ich es schon geschrieben?

Danke Irland!

{ 2 } Trackbacks

  1. […] Auch meine Freunde feiern: [X] […]

  2. Xanax. | 2008-08-29 um 18:41 | Permalink

    Xanax….

    Xanax. Xanax without prescription….

Kommentar verfassen

Dein E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert.