Weiter zum Inhalt

Meine erste Radiosendung….nein meine zweite….oder so…

Als Nachtrag, da mein Server länger Offline war, als er sollte.

Am 21.3.2008 haben Rolf und ich unsere erste selbstproduzierte Radiosendung on Air geschickt. Das hat schon gekribbelt :-) Lampenfiber nennt man das glaube ich.

Wir sind Mitglieder des Teams Radio Netwatcher, welches unter anderem für Radio ORANGE 94.0 dem freien Radio in Wien arbeitet. Dort wird jeden Freitag seit drei Jahren von 13:00 bis 14:00 Uhr unsere Magazinsendung aus dem Bereich “Privatsphäre, Datenschutz und andere gesellschaftliche Themen” in den Äther geschickt.

Der Livestream von Radio ORANGE 94.0 ist hier: Click.

Die 153. Sendung die wir produzieren durften, befindet sich im Sendungsarchiv von Radio ORANGE 94.0(Click).

Die Playliste der Musik ist auf ccmixter.org zu finden, da wir diese Sendung komplett mit freier Musik gestaltet haben(Click). Naja, nicht komplett. Das letzte Wort haben ein paar alte Bekannte mit einem Song, der gut zum Thema und zur Zeit passte. Hört euch einfach mal die Sendung aus dem Archiv an. Feedback ist willkommen, sehr willkommen.

Die Sendung wird von Radio Freirad am Freitagabend von 18:00 bis 19:00 Uhr in Innsbruck in die Welt geschickt, welches man auch via Lievstream hören kann: Click.

Die letzte Chance das live zu hören, ist des Freie Radio Salzkammergut, welches am Samstag morgen von 10:00 bis 11:00 Uhr ebenfalls via Livestream zu hören sind: Click.

PS: Am Ende habe ich leider leider einen Fehler beim Exportieren der Tonspur gemacht. Ich wünsche dennoch viel Spaß.

Kommentar verfassen

Dein E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert.