Weiter zum Inhalt

Zurück von der SambaXP

Die letzen zwei Tage war ich Göttingen bei der SambaXP, der Anwender- und Entwicklerkonferenz des freien File- und Druckserver für Windowsmaschinen.

Ich muss den Organisatoren und helfenden Händen der Konferenz ein dickes Lob aussprechen. Well done!

Während der Pausen kam es zu sehr intressanten Begegnungen und Gesprächen.

Der erste Tag der Konferenz lief mit einem Track um einen Überlick des vergangenen Jahres zu geben und einen Blick in die Zukunft des Projektes.

Der zweite Konferenztag lief in drei parallelen Track ab.

Die Vorträge, die ich besucht habe, waren alle von hohem Niveau. Ich denke die anderen Vorträge warten von der gleichen Qualität.

Ein dickes Dankeschön die Vortragenden und Macher der Konferenz.

Kommentar verfassen

Dein E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert.